Häufig gestellte Fragen

Wählen Sie den Bereich, zu dem Sie fragen haben.

Website durchsuchen

Die häufigsten Fragen

  • Kann ich zu der EVF wechseln, egal wo ich wohne?

    Ja, EVF-Strom oder -Gas erhalten Sie nahezu überall in ganz Deutschland. Lassen Sie sich von uns beraten. Sie erreichen unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 07161-6101-235.

  • Kann ich auch außerhalb von Göppingen Strom oder Gas von der EVF beziehen?

    Ja, EVF-Strom oder -Gas erhalten Sie nahezu überall in ganz Deutschland. Gerne beraten wir Sie persönlich. Sie erreichen unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 07161-6101-235. Wir finden das passende Produkt für Sie.

  • Warum sollte ich zur EVF wechseln?

    Neben dem fairen Preis-Leistungsverhältnis überzeugen wir mit Kundennähe, Servicequalität und einem großen sozialen und kulturellen Engagement für die Menschen in der Region.

  • Ist Ökostrom nicht teurer?

    Nein, Ökostrom von der EVF ist häufig sogar günstiger, als herkömmlicher Strom von anderen Anbietern. Deshalb bieten wir Haushalts- und Gewerbekunden ausschließlich klimafreundliche Ökostromprodukte an.

  • Ist ein Anbieterwechsel nicht aufwändig und kompliziert?

    Nein, denn wir kümmern uns um einen reibungslosen Wechsel. Von der Umstellung merken Sie nichts, und die Stromzufuhr wird zu keinem Zeitpunkt unterbrochen.

  • Warum ist Ökostrom so wichtig?

    Als EVF-Strom-Kunde leisten Sie aktiv einen Beitrag für den Klima- und Umweltschutz. Ganz einfach, bequem und nachhaltig.