Breitbandausbau in Holzheim

Wir bauen aus! Sichern Sie sich jetzt Ihren kostenlosen Glasfaser-Hausanschluss in Verbindung mit einem
EVF-i-Fiber Produkt.

Mehr erfahren Info schließen

Häufig gestellte Fragen

Wählen Sie den Bereich, zu dem Sie fragen haben.

Website durchsuchen

Die häufigsten Fragen

  • Kann ich zu der EVF wechseln, egal wo ich wohne?
    Ja, EVF-Strom oder -Gas erhalten Sie nahezu überall in ganz Deutschland. Lassen Sie sich von uns beraten. Sie erreichen unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 07161-6101-235.
  • Kann ich auch außerhalb von Göppingen Strom oder Gas von der EVF beziehen?
    Ja, EVF-Strom oder -Gas erhalten Sie nahezu überall in ganz Deutschland. Gerne beraten wir Sie persönlich. Sie erreichen unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 07161-6101-235. Wir finden das passende Produkt für Sie.
  • Warum sollte ich zur EVF wechseln?
    Neben dem fairen Preis-Leistungsverhältnis überzeugen wir mit Kundennähe, Servicequalität und einem großen sozialen und kulturellen Engagement für die Menschen in der Region.
  • Ist Ökostrom nicht teurer?
    Nein, Ökostrom von der EVF ist häufig sogar günstiger, als herkömmlicher Strom von anderen Anbietern. Deshalb bieten wir Haushalts- und Gewerbekunden ausschließlich klimafreundliche Ökostromprodukte an.
  • Ist ein Anbieterwechsel nicht aufwändig und kompliziert?
    Nein, denn wir kümmern uns um einen reibungslosen Wechsel. Von der Umstellung merken Sie nichts, und die Stromzufuhr wird zu keinem Zeitpunkt unterbrochen.
  • Warum ist Ökostrom so wichtig?
    Als EVF-Strom-Kunde leisten Sie aktiv einen Beitrag für den Klima- und Umweltschutz. Ganz einfach, bequem und nachhaltig.