Häufig gestellte Fragen
Wählen Sie den Bereich, zu dem Sie fragen haben.
Website durchsuchen
Die häufigsten Fragen
-
Kann ich zu der EVF wechseln, egal wo ich wohne?
Ja, EVF-Strom oder -Gas erhalten Sie nahezu überall in ganz Deutschland. Lassen Sie sich von uns beraten. Sie erreichen unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 07161-6101-235.
-
Kann ich auch außerhalb von Göppingen Strom oder Gas von der EVF beziehen?
Ja, EVF-Strom oder -Gas erhalten Sie nahezu überall in ganz Deutschland. Gerne beraten wir Sie persönlich. Sie erreichen unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 07161-6101-235. Wir finden das passende Produkt für Sie.
-
Warum sollte ich zur EVF wechseln?
Neben dem fairen Preis-Leistungsverhältnis überzeugen wir mit Kundennähe, Servicequalität und einem großen sozialen und kulturellen Engagement für die Menschen in der Region.
-
Ist Ökostrom nicht teurer?
Nein, Ökostrom von der EVF ist häufig sogar günstiger, als herkömmlicher Strom von anderen Anbietern. Deshalb bieten wir Haushalts- und Gewerbekunden ausschließlich klimafreundliche Ökostromprodukte an.
-
Ist ein Anbieterwechsel nicht aufwändig und kompliziert?
Nein, denn wir kümmern uns um einen reibungslosen Wechsel. Von der Umstellung merken Sie nichts, und die Stromzufuhr wird zu keinem Zeitpunkt unterbrochen.
-
Warum ist Ökostrom so wichtig?
Als EVF-Strom-Kunde leisten Sie aktiv einen Beitrag für den Klima- und Umweltschutz. Ganz einfach, bequem und nachhaltig.