12.10.2015
Die Energieversorgung Filstal (EVF) erweitert ihren Service und ist künftig 24 Stunden erreichbar. Im Zuge der Modernisierung des Internetauftritts wurde die Homepage um ein Online-Kundencenter ergänzt.
Die Kunden, die Gas, Wasser, Strom oder Fernwärme von der EVF beziehen, können damit ab sofort 365 Tage im Jahr und rund um die Uhr Zählerstände erfassen, Verträge verwalten, persönliche Kontakt- und Bankdaten aktualisieren, Umzüge abwickeln, Einzugsermächtigungen erteilen und ändern, Rechnungen abrufen sowie Abschläge anpassen.
Unabhängig von den üblichen Öffnungszeiten lassen sich nun alle wichtigen Transaktionen bequem von zu Hause erledigen.
Mehr Informationen unter www.evf.de.
Zurück zur Übersicht
EVF mit mehr Service rund um die Uhr
Per Mausklick Zeit sparen und Umwelt schonenDie Energieversorgung Filstal (EVF) erweitert ihren Service und ist künftig 24 Stunden erreichbar. Im Zuge der Modernisierung des Internetauftritts wurde die Homepage um ein Online-Kundencenter ergänzt.
Die Kunden, die Gas, Wasser, Strom oder Fernwärme von der EVF beziehen, können damit ab sofort 365 Tage im Jahr und rund um die Uhr Zählerstände erfassen, Verträge verwalten, persönliche Kontakt- und Bankdaten aktualisieren, Umzüge abwickeln, Einzugsermächtigungen erteilen und ändern, Rechnungen abrufen sowie Abschläge anpassen.
Unabhängig von den üblichen Öffnungszeiten lassen sich nun alle wichtigen Transaktionen bequem von zu Hause erledigen.
Mehr Informationen unter www.evf.de.