03.10.2019

Schnelles Internet in Hohenstaufen und Maitis

Die EVF liefert in Hohenstaufen, Hohrein und Maitis schnelles Internet über VDSL und in einigen Bereichen auch über Glasfaser, sodass sich rund 1.100 Haushalte über hohe Datenübertragungsraten freuen können.

Über 180 Interessierten kamen am vergangenem Mittwoch zur der Infoveranstaltung der Energieversorgung Filstal in die TSV Hohenstaufenhalle, um zu erfahren, welche Möglichkeiten das neue Internetnetz bietet und wie man von den leistungsfähigen Internetanschlüssen profitieren kann.

 Die Veranstaltung wurde sehr gut angenommen. Im Laufe des Abends konnten sich die Gäste von den Fachleuten der EVF und der Fa. Imos selber ein Bild über die Ausbaugebiete und die Produktverfügbarkeiten verschaffen. Im Anschluss konnte jeder seine Fragen stellen, sodass auch konkrete Details geklärt werden konnten.

Bei Fragen zum Thema schnelles Internet über VDSL oder Glasfaser in Hohenstaufen, Hohrein und Maitis stehen die Experten unter E-Mail internet@evf.de oder Telefon 07161 – 6101-800 weiterhin gerne zur Verfügung.


Zurück zur Übersicht